Beschreibung
Für unseren Kundenservice suchen wir einen motivierten technischen Support-Mitarbeiter (m/w)
Ihre Aufgaben:
▪ Unterstützung unserer Kunden bei Fragen und Problemen zu unserer Software
▪ Auswertung der Gesprächsergebnisse und Weiterleitung an die Entwicklung
▪ Pflege der Kundendatenbank mit den aktuellen Ergebnissen der Telefonate
Unsere Anforderungen:
▪ Hohe Lernbereitschaft für Neues
▪ Hohe Kunden- und Serviceorientierung
▪ Hohes Maß an Flexibilität
Wir bieten:
▪ Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
▪ Ein hohes Maß an Selbständigkeit bei der Arbeit
▪ Ein motiviertes und teamorientiertes Arbeitsumfeld
▪ Eine angemessene Vergütung
Hottgenroth Software GmbH & Co. KG ist ein führendes Software-Unternehmen im Bereich Energieeffizienz mit Hauptsitz in Köln. Wir entwickeln technische, kaufmännische, grafische (CAD) Branchen-Software für unterschiedlichste Marktsegmente als integrierte Lösungen mit bestmöglichem Bedienkomfort. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 200 Mitarbeiter/innen mit steigender Tendenz.
Interesse?
Dann senden Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an:
Hottgenroth Software GmbH & Co. KG
Herrn Martin Palacz
E-Mail: m.palacz@hottgenroth.de
www.hottgenroth.de